Rheingau Monumente Sammlerkiste - limitierte Edition!

Weiß
Rheingau

Schatzkammerkiste des Rheingaus –
2.613 Jahre Erfahrung in limitierter Sammleredition

Schloss Vollrads, Schloss Johannisberg und Kloster Eberbach stehen sinnbildlich für die Geschichte und zugleich für die Zukunft des Rheingaus. Diese drei Weingüter bieten nun erstmalig gemeinsam eine auf 333 Stück limitierte Sammleredition mit den historisch bedeutendsten Weinbergslagen des Rheingaus an.

Die Schatzkammerkiste des Jahrgangs 2020 ist mit je einer Flasche der hochprämierten VDP.GROSSEN GEWÄCHSE® aus dem Vollradser Schlossberg, dem Schloss Johannisberg und aus unserem Steinberg bestückt. Die Nummerierung der edlen Holzkisten bürgt für die hohe Exklusivität dieser drei flüssigen Rheingauer Weinmonumente. Es gibt wohl keine andere Weinkiste, die mehr als 2.613 Jahre Erfahrung in drei Weinen zusammenfasst. Sie steht wie keine andere Weinkollektion für die edelste weiße Rebsorte der Welt, den Riesling.

2020 SCHLOSS JOHANNISBERG Silberlack Riesling VDP.GROSSES GEWÄCHS®
2020 SCHLOSS VOLLRADS Schlossberg Riesling VDP.GROSSES GEWÄCHS®